Miss Regina und Miss Saint John stellen sich vor

2011/09/16 um 22:19 | Veröffentlicht in Strickanleitungen / instruction | Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt glücklicherweise sehr viele Vintage-Liebhaber die uns an ihrer Vorliebe teilhaben lassen und auch Anleitungen mit uns teilen – z.B. Bopalena mit den 40er Jahre Strickanleitungen für Miss Regina und Miss Saint John. Besonders gut gefällt mir Miss Regina mit den wundervollen Puffärmeln.  Edit: offensichtlich funzt der Link nicht mehr, Bopalena hat ihren Blog privatisiert, daher nun hier die Anleitungen


Eine weitere Strickanleitung die sie mit uns teilt ist aus den 50er Jahren für 3 Modelle – eine Weste, einen Pullover und einen Bolero. Viel Spaß beim nachstricken!

Im Laufe der Zeit – bitte habt ein wenig Geduld mit mir – werde ich auch meine Anleitungen hier auf der Seite zur Verfügung stellen. Vorwiegend sind das welche aus der Schachenmayrin, aus ein paar alten Handarbeitsbüchern, und ebenfalls auch ein paar englische Anleitungen. Gerade gestern ist eine neue aus den 40er Jahren bei mir eingetroffen der ich nicht widerstehen konnte.

Enjoy it!
Nicole

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

