Taschenuhren und Ketten

2011/09/17 um 16:11 | Veröffentlicht in Vintage Stil | Hinterlasse einen Kommentar

Am liebsten würde ich mir eine Broschenuhr kaufen wie ich sie vor ein paar Jahren mal auf Ebay gesehen habe. Leider sind die mittlerweile kaum noch zu finden. Und was ich so finden konnte übersteigt meine Preisvorstellung da ich auch nicht so viel dafür ausgeben möchte.

Daher habe ich mich für eine andere Variante entschieden – eine Taschenuhrenkette in antikem Design. Der Shop ist bei Dawanda von goet10, schaut doch mal rein. Sie bietet viele an unter der Rubrik Necklace die teils mit „antik“ oder „antique“ bezeichnet werden.

Hier mal ein paar meiner Favouriten
(Klick aufs Bild und Ihr landet beim Anbieter)


Quelle: Dawanda:goet10


Quelle: Dawanda: goet10


Quelle: Dawanda: goet10


Quelle: Dawanda: goet10

Und wer es kitschig mag, kommt vielleicht auch auf seine Kosten mit Marilyn und Audrey

Quelle: Dawanda: goet10

Viel Spaß beim Stöbern!
Nicole

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

