Frohes Neues Jahr 2013!

2013/01/01 um 16:00 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ich wünsche allen ein frohes Neues Jahr! Alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Freude in 2013!

Den Anfang des Jahres beginne ich etwas ruhiger. Das Ende des Jahres 2012 war doch recht stressig für mich, beruflich wie auch privat. Und hier war ja auch nicht viel los seitdem ich diesen Blog eröffnet habe. Großartig ändern wird sich das wohl auch nicht, aber vielleicht immerhin ein bisschen. Gute Vorsätze habe ich keine, weil ich das absoluten Quatsch finde. Allerdings wird es an der Zeit sein, auch mal ein bisschen meinen Schrank auf zu füllen – näh- und auch stricktechnisch. Da ich mich seit langem weigere moderne Kleidung zu kaufen, und daher in meinem Kleiderschrank es immer spärlicher aussieht. Daher habe ich mir in den letzten Tagen mal gleich eine Anleitung für einen Strickpulli heraus gesucht und hoffe, endlich mal wieder etwas umsetzen zu können. 

Für Morgen werde ich auf jeden Fall einen Post vorbereiten, darin geht es mal wieder um ein Buch.

Bis bald 

Nicole

 

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

