Hüte – und ein Tip für ein Schnittmuster

2013/01/21 um 08:50 | Veröffentlicht in 1940s, Schnittmuster / pattern | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

vor einigen Jahren bin ich bei der Ebay darüber gestolpert das es ein Schnittmuster aus den 40er Jahren gibt für „100 Hüte in der Tüte“.
Leider ging es für so viel Geld weg, das ich nicht mitgespielt habe. Jetzt gibt es aber bei Dawanda jemanden der
das Schnittmuster in Papier neu aufgelegt hat.
100 Hüte in der Tüte

Selber habe ich es auch schon gekauft, aber noch nicht benutzt. Hüte sind mir derzeit nicht ganz so wichtig, da ich
zur Zeit versuche einen Pulli zu stricken. So schnell geht es nicht voran, da ich alles (halber Rücken) bereits
wieder aufgeribbelt habe. Wer daran interessiert ist mal bei mir zu spicken, muß wohl noch ein paar Tagen warten.

Viele Grüße
Nicole

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

