Sunglo Woodlands – WIP

2013/02/17 um 12:47 | Veröffentlicht in Stricken / knitting | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

die letzten 3 Wochen lief hier aufgrund von Krankheit nichts bis nicht viel. Daher bin ich auch noch nicht weiter mit meinem Strickpulli.
DCF 1.0 Mittlerweile habe ich gestern Abend zu später Stunde das Rückenteil fertig gestellt, und bisher bin ich noch guter Hoffnung das es passen wird. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich das spannen auswirken wird. Fraglich ist auch ob die Menge Wolle reicht. Bisher habe ich für das Rückteil 3 1/2 Knäuel verbraucht, und da es lange Ärmel geben soll, befürchte ich mit 12 Knäuel nicht auszukommen.
Das Strickmuster ist recht einfach: die Vorderseite erscheint mit 4 Linksreihen, 2 Rechtsreihen.

Heute werde ich dann mal ausrechnen wieviel Maschen ich für die Vorderseite anschlagen muß und werde wohl damit beginnen.

Wenn ich in dem Tempo so weiter mache habe ich den Winterpulli im Sommer fertig 🙂

Bis bald
Nicole

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: