Zeit und Lust zum Stöbern?

2013/07/11 um 22:16 | Veröffentlicht in Internetseiten | 2 Kommentare

…dann habe ich da zwei Tips für Euch.

1. Wer gerne alte Fotos schaut die vorwiegend aus den 20-40er Jahren stammen, dem kann ich diesen Blog empfehlen
Golden Era Suits

2. Eine Sammlerin mit „Zeige-Leidenschaft“ die ihre Scans gerne teilt. Die Zeitschiene ist dabei recht weit gefaßt von Beginn des 20.Jahrhunderts an. Für mich als 30er und 40er Verrückte sind sehr viele tolle Sachen dabei!
Per bar one Penny einer Bloggerin aus Deutschland übrigens.

Viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald
Nicole

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ooooooh, vielen vielen Dank fürs anpreisen 🙂 Das geht runter wie geschmolzene Butter! Golden Era Suits ist auch ein Favorit von mir, so viele gut angezogene Männer.

    • Nicht dafür, schließlich zeigst Du viele schöne Sachen. Meine Hefte sollte ich auch endlich mal meinem Scanner vorführen.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

