Frohes Neues Jahr!

2014/01/01 um 21:46 | Veröffentlicht in Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich Euch allen!
Glück, Gesundheit und viel Lebensfreude.

Für mich ändert sich in diesem Jahr wohl nicht viel, auch hier im Blog bleibt soweit alles wie es ist. Es wird weiterhin die Vorschau aufs Fernsehprogramm geben, auch der Handarbeitskalender wird wieder neu geöffnet ( allerdings erst in den nächsten Tagen ) und ab und an möchte/muß ich endlich wieder Kleidung nähen. In der letzten Woche hat ein voller Kleidersack mit Altkleidung meinen Kleiderschrank verlassen und das ein oder andere Teil möchte ich ersetzen.

Wir sehen uns bald
Nicole

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

