Frühlingsjäckchen Knit Along 2014

2014/02/09 um 19:35 | Veröffentlicht in Knit Along 2014, Stricken / knitting | 4 Kommentare

Hallo,

da habe ich mich nun auch noch entschieden mitzumachen. Und da ich schon die Wolle und auch schon die Anleitung festgelegt habe bin ich bis hierher sogar im Zeitplan.

Cosy Cardigan 40s

Cosy Cardigan 40s

Für meinen Cardigan habe ich für eine Wolle von Lana Grossa Basics in einem gelbton entschieden. Die Anleitung war schnell gefunden, Knöpfe waren auch bereits vorhanden . Nun will ich es nochmal wissen. Eine Strickprobe werde ich heute noch beginnen und freue mich schon darauf. Denn leider bin ich das zweite Wochenende in Folge krank und außer herumsitzen ist bei mir noch nicht so viel los.

Bis bald und einen schönen Sonntag
Nicole

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh, ich freue mich sehr auf Dein Jäckchen 🙂

    • Hallo und danke! Noch hadere ich mit dem Strickmuster, aaaaber wenn es was wird dann ….
      Auf Deine Jacke bin ich auch schon gespannt! und hach was Du da so schönes mit Deiner Maschine fabrizierst -schwärm.

  2. Schöne Farbe! Gelb wird ja häufig geschmäht, aber ich finde es sehr schön, kann man super mit blau oder grau kombinieren.
    Ich hab auch grade die Rüsselpest und kriege nix auf die Reihe, aber das wird schon mit dem Jäcken.
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Ingrid

    • Danke, Dir auch gute Besserung. Wird schon werden mit dem Muster, Übung macht halt doch den Meister. Gelb ist eine meiner Lieblingsfarben und sollte ein bisschen häufiger in meiner Garderobe auftauchen. Ich denke, den meisten ist es einfach zu knallig, von daher kann ich das schon nachvollziehen.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

