Blümchen-Bluse Schnitt von 1943

2014/04/17 um 07:24 | Veröffentlicht in 1940s, 1943, Nähen / sewing | 2 Kommentare

Hallo,

endlich habe ich es geschafft die Bluse fertig zu stellen. Nach 5 Jahren habe ich das erste Kleidungsstück für mich genäht, und ich muß sagen, daß ich mich wie eine Anfängerin fühle. Es hat alles so lange gedauert und oft mußte ich wieder nachlesen wie das gemacht wird 😦

After 5 years I finished to sew my first clothes for me, but I feel like a totally beginner, because everything took so much time. And often I had to read how the technics work 😦

GEDSC DIGITAL CAMERA

GEDSC DIGITAL CAMERA

Aber ich bin zufrieden mit der Bluse. Sie sitzt recht gut und nun muß ich nur noch einige passende Hosen und Röcke dazu nähen.

I´m happy with my blouse, and now I only have to sew a few trousers and skirts matching the blouse.

Bis bald
Nicole

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Die gefällt mir aber sehr, sehr gut!

    • Danke schön! Nach vielfachem einnähen und austrennen der Ärmel ist es dann doch noch was geworden. Da fehlen mir eindeutig noch Grundkenntnisse, und irgendwann wollte ich auch meine Schnitte selber konstruieren. Bis dahin dauert es aber noch gefühlte 100 Jahre.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

