FJKA 2014 – Finale der Herzen

2014/06/01 um 22:45 | Veröffentlicht in 1940s, Knit Along 2014, Stricken / knitting | 5 Kommentare

Yeah – geschafft – aber wirklich erst gestern Abend fertig geworden. Sogar die Pads habe ich gestrickt, angenäht, alles vernäht und das Ergebnis paßt und gefällt mir gut!

Yeah – I did it – yesterday evening I finished my work at my cardigan. The result is great and I love it!

GEDSC DIGITAL CAMERA
GEDSC DIGITAL CAMERA

Die Ärmel sind kurz geworden, Knöpfe habe ich einige mehr angenäht, und der Kragen ist trotz das ich nach Anleitung gearbeitet habe nicht genauso geworden wie auf dem Original-Modell. Hier könnt Ihr schauen wer noch alles seine Jacke zum Finale der Herzen beendet hat!

The arms are short, sewed on more buttons, the collar is not like the original although I worked after the pattern. Here you can see whoelse finished their cardigan at least.

Liebe Grüße
Nicole

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Schade, dass wir die Jacke nicht an der Frau sehen, ich hätte gerne gewußt, wie lange die Ärmel tatsächlich sind. Ich mag ja diese Ärmel bis knapp unter den Ellenbogen – ich bin allerdings auch wenig verfroren. Muster, Jacke und Farbe finde ich wunderschön!

    • Danke – ich bin auch ganz glücklich darüber wie es ausgegangen ist mit der Jacke. Tragebilder soll es auch noch geben, aber erst in den nächsten Tagen. DIe Ärmel gehen sehr großzügig bis in den Knick der Armbeuge, nach dem nächsten Waschen dürfte das aber kürzer sein da die Ärmel zu sehr in die Länge gespannt sind.

  2. Es muy bonita y está muy bien tejida. BESICOS.

  3. Gefällt mir sehr! Ich persönlich mag auch die von dir beschriebene Armlänge. Bin also auch ganz gespannt auf Tragefotos.
    LG
    Wiebke

  4. Sehr schönes Jäckchen. Armkugel und Ärmellänge gefallen mir besonders gut.
    LG
    Susanne


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

