Le Tricots 1935- Pull- over de Sport

2014/10/06 um 12:15 | Veröffentlicht in 1930s, 1935, Strickanleitungen / instruction, Stricken / knitting | Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

bereits im letzten Jahr habe ich ein Buch erstanden, wußte aber nicht was ich damit kaufte. Das Buch ist leider (für mich) auf französisch, ist von 1935 und 1936 und enthält viele wundervolle Bilder von Stricksachen. Es scheint so, als seien auch die ANleitungen mit dabei, was sich aber dank meiner fehlenden französisch Kenntnisse und bisher mangelnder Zeit noch nicht ganz gelüftet ist. Jetzt habe ich bei Chezplum zumindest schon mal die Übersetzungen für die Strickbegriffe gefunden.
Vielleicht sollte ich bald mal wieder stricken, und nähen sowieso – hier lag über die Sommermonate zu vieles zu lange still.

last year I bought a book, which was published 1935 in France. It contents lots of wonderfull pictures of knitting clothes, and it seems to be that there are instructions for it. In the early future I will show you more of these book. Over summertime I haven´t spend any time on sewing and knitting, but now I am going to push myself back to it.

Le Tricots 1935
Le Tricots 0342
Le Tricots Pull over de sport0343
Le Tricots 0344-1

Demnächst gibt es noch mehr aus dem Buch zu sehen.

Bis bald, see you
Nicole

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

